bürgerlicher (richtiger) Name: nicht bekannt Geschlecht: Frau Sexuelle Orientierung: Bisexuell Geburtsdatum (Alter): ??.??.1987 Sternzeichen: Fische Nationalität / Staatsangehörigkeit: Deutschland Herkunft (Postleitzahl): 93*** Wohnort: nicht bekannt Ethnie (Abstammung / Aussehen): Europäisch/Kaukasisch Figur (Selbstbeschreibung): nicht bekannt Körpergröße: 163 cm Körpergewicht: 52 kg Körbchengröße (BH-Größe): 75 C Penisgröße (Länge x Umfang): - Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Kurz Augenfarbe: grün Körperbehaarung: nicht bekannt Intimbehaarung: Ja Piercings: nicht bekannt Tattoos: Ja Brille: nicht bekannt Rauchen: nicht bekannt Alkohol: nicht bekannt Sexuelle Vorlieben: "Blümchensex, Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Oralsex, Doppelte Penetrationen, Sex mit 2 Männern, Sex-Parties, Gruppensex, Voyeur, Nylons, Bondage" Sexfantasie(n): "nicht bekannt" "Ich über mich": "nicht bekannt" "Ich über mich": "nicht bekannt" "Andere über mich": "nicht bekannt" Sprachen: nicht bekannt Ausbildung / Beruf: "Hotelfachfrau" Familienstand: verheiratet Kinder: nicht bekannt Website / Homepage: nicht bekannt Facebook: nicht bekannt Twitter: nicht bekannt Instagram: nicht bekannt
это не оригиналы, но профиль ее давно уже на MDH имеет одни нули, либо эти видео либо ничего
Внимание! AdBlock блокирует показ скриншотов, все вопросы к разработчикам )))